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Unsere Kollegen vom Kundendienst sind an Werktagen zwischen 9:00 und 17:00 Uhr per E-Mail oder Telefon für Sie da, um Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Produkt zu helfen. Sie stehen Ihnen aber auch für eine Beratung oder andere Fragen zur Verfügung. PostDrogist.nl, OnlineLuiers.com und Luiersgroothandel.nl sind Teil von Postdrogist BV.
Beschwerden oder Kommentare?
Lassen Sie es uns sofort wissen, wenn Sie eine Beschwerde, einen Kommentar oder eine Frage haben! Wir freuen uns über positive und negative Rückmeldungen unserer Kunden. Sind Sie beispielsweise mit einem Kauf unzufrieden oder ist bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen? Unser Kundendienst bietet Ihnen umgehend eine geeignete Lösung. Auch wenn wir immer unser Bestes tun, um alles bis ins kleinste Detail zu regeln, kann dennoch etwas schief gehen.
Werktags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr erreichbar.
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Umgang mit Beschwerden
Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über ein Produkt oder unsere Dienstleistungen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Kommentar oder Ihrer Beschwerde an unseren Kundendienst wenden.
Unsere Kollegen vom Kundendienst werden alles tun, um eine Lösung zu finden, die zur Zufriedenheit aller ist. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt eine Antwort zukommen zu lassen.
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