Wird geladen …

Versand & Rücksendungen

Wir arbeiten mit PostNL zusammen und arbeiten nach einem 24-Stunden-Zustellservice. Das bedeutet, dass alle von uns an PostNL übergebenen Bestellungen am nächsten Tag ausgeliefert werden müssen. Derzeit ist es jedoch geschäftiger als gewöhnlich: Die Lieferzeit kann bis zu 7 Tage betragen. Aufgrund staatlicher Maßnahmen gegen das Coronavirus steigt die Zahl der Online-Bestellungen in den Niederlanden und in Belgien derzeit stark an. Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen, der Auswirkungen der Maßnahmen (z. B. Abstand halten und kontaktlose Zustellung) und der höheren krankheitsbedingten Abwesenheit können örtliche Verzögerungen bei der Paketzustellung auftreten. Möchten Sie wissen, wann Ihr Paket verschickt wird? Bitte warten Sie auf Ihren Tracking-Code.

Versand

Kostenloser Versand ab 49,00€ nach Deutschland.
Für alle Bestellungen unter 49,00€ werden Versandkosten in Höhe von 4,99€ berechnet. Dies gilt sowohl für Sendungen innerhalb der Niederlande als auch nach Belgien und Deutschland. Postdrogerie.de tut alles in ihrer Macht Stehende, um alle Bestellungen sorgfältig zu verpacken und sofort zu versenden.

Recycling von Kartons

Um Verschwendung zu vermeiden, versuchen wir, so viele Kartons wie möglich zu recyceln. Auf diese Weise schonen wir die Umwelt und können Ihnen auch niedrigere Preise bieten.
Es ist daher möglich, dass Sie eine Bestellung in einem Karton erhalten, der nicht zu dem bestellten Produkt gehört.

Rücksendungen

Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie ein Produkt zurück senden möchten. Sie können mailen nach info@postdrogerie.de.
Sie haben eine Widerrufsfrist bis zu 90 Tagen, um das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückzusenden, beginnend mit dem Tag des Erhalts des Produkts. Das Produkt wenn möglich unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Für die Rücksendung der Bestellung gehen die Rücksendekosten auf eigene Rechnung. Wir werden den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Widerrufamitteilung gutschreiben. Bitte teilen Sie uns im Voraus mit, dass Ihre Sendung zurückgesandt wird, damit wir die Rücksendung sofort bearbeiten können. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail informieren. Zudem können Sie das Musterformular verwenden (siehe das Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Diese Rückgabebedingungen gelten nur für Privatkunden, für Geschäftskunden besteht kein Widerrufsrecht.

Der Unternehmer erstattet alle Zahlungen des Verbrauchers, einschließlich aller vom Unternehmer für das zurückgegebene Produkt berechneten Versandkosten (ohne Retourkosen), unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert. Sofern der Unternehmer nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann er mit der Rückerstattung warten, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgesendet hat, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Der Unternehmer verwendet für die Rückerstattung die gleichen Zahlungsmittel, die der Verbraucher verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Rückerstattung ist für den Verbraucher kostenlos. Die oben genannten Rückgabebedingungen gelten nur für Verbraucher, für Geschäftskunden (auch kleine Selbstständige) besteht kein Widerrufsrecht.