Wird geladen …

Versand & Rücksendungen

Wir arbeiten mit DPD, Bestellungen,die an Werktagen vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Aufgrund der Auslastung der Lieferdienste kann der Versand bis zu 7 Tage dauern. Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung, so dass Sie die Sendung verfolgen können und einen Hinweis auf die voraussichtliche Lieferzeit erhalten. Bei Fragen zur Lieferung oder zum Status der Bestellung wenden Sie sich bitte an info@postdrogerie.de.

Versand
Für alle Bestellungen wird eine Versandkostenpauschale von 4,99 € erhoben, ab einem Bestellwert von 75,- € entfällt die Versandkostenpauschale. Die Postdrogerie bemüht sich, alle Bestellungen sorgfältig zu verpacken und umgehend zu versenden.

Unterschiedliche Lieferzeiten
Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden in der Regel noch am selben Arbeitstag versandt, es sei denn, auf der Produktseite ist eine andere Lieferzeit angegeben. Für einige Artikel gelten andere Lieferzeiten. Für diese Artikel wird das Lieferdatum auf der Produktseite in grüner Farbe angegeben.

Recycling von Kartons
Um Verschwendung zu vermeiden, versuchen wir, so viele Kartons wie möglich zu recyceln. Auf diese Weise schonen wir die Umwelt und können Ihnen auch niedrigere Preise bieten.
Es ist daher möglich, dass Sie eine Bestellung in einem Karton erhalten, der nicht zu dem bestellten Produkt gehört.

Rücksendungen
Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie ein Produkt zurück senden möchten. Sie können mailen nach info@postdrogerie.de.
Sie haben eine Widerrufsfrist bis zu 90 Tagen, um das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückzusenden, beginnend mit dem Tag des Erhalts des Produkts. Das Produkt wenn möglich unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Für die Rücksendung der Bestellung gehen die Rücksendekosten auf eigene Rechnung. Wir werden den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Widerrufamitteilung gutschreiben. Bitte teilen Sie uns im Voraus mit, dass Ihre Sendung zurückgesandt wird, damit wir die Rücksendung sofort bearbeiten können. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail informieren. Zudem können Sie das Musterformular verwenden (siehe das Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Diese Rückgabebedingungen gelten nur für Privatkunden, für Geschäftskunden besteht kein Widerrufsrecht.

Der Unternehmer erstattet alle Zahlungen des Verbrauchers, einschließlich aller vom Unternehmer für das zurückgegebene Produkt berechneten Versandkosten (ohne Retourkosen), unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert. Sofern der Unternehmer nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann er mit der Rückerstattung warten, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgesendet hat, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Der Unternehmer verwendet für die Rückerstattung die gleichen Zahlungsmittel, die der Verbraucher verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Rückerstattung ist für den Verbraucher kostenlos. Die oben genannten Rückgabebedingungen gelten nur für Verbraucher, für Geschäftskunden (auch kleine Selbstständige) besteht kein Widerrufsrecht.