Wird geladen …

Über PostDrogerie.de

Hinter unseren Online-Türen finden Sie eine große Auswahl an Drogerie- und Schönheitsprodukten. Von A-Marken für Ihr Lieblingsprodukt oder einer weniger bekannten Marke. Unser Sortiment ist äußerst umfangreich, sodass Sie nach Herzenslust einkaufen können. Von Rasierklingen bis Shampoo und von Reinigungsmitteln bis Make-up. Und das alles "unter einem Dach" und zu Ihnen nach Hause geliefert.
Sind Sie trotzdem noch nicht ganz überzeugt, auch wenn dies fast unmöglich ist? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere festen niedrigen Preise!
 

Megadeals Windeln

Pampers, Zwitsal oder Huggies-Windeln für Ihre Allerkleinsten, zu festen niedrigen Preisen. Unsere Windeln und Feuchttücher sind in Einzelverpackungen, aber auch in Monatskartons erhältlich. Ist es nicht toll, dass Sie nichts mehr herumschleppen müssen, sondern dass Ihre Bestellung an Ihre Tür geliefert wird? Und noch bequemer ist es, dass Sie alle anderen Pflegeprodukte für Ihr Kind über postdrogerie.de sofort mitbestellen können!

Fragen?

Unsere Kollegen vom Kundendienst sind an Werktagen zwischen 9:00 und 17:00 Uhr per E-Mail oder Telefon für Sie da, um Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Produkt zu helfen. Sie stehen Ihnen aber auch für eine Beratung oder andere Fragen zur Verfügung. Postdrogerie ist teil von Postdrogist BV.

Beschwerden oder Kommentare?

Lassen Sie es uns sofort wissen, wenn Sie eine Beschwerde, einen Kommentar oder eine Frage haben! Wir freuen uns über positive und negative Rückmeldungen unserer Kunden. Sind Sie beispielsweise mit einem Kauf unzufrieden oder ist bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen? Unser Kundendienst bietet Ihnen umgehend eine geeignete Lösung. Auch wenn wir unser Bestes geben, um alles bis ins kleinste Detail zu regeln, kann immer etwas schief gehen. Mailen Sie unseren Kundendienst über info@postdrogerie.de oder rufen Sie +31 (0) 85 7733759 an.

Versand und Rücksendungen

Für Bestellungen werden Versandkosten in Höhe von 5,99€ berechnet. Die Lieferzeit kann bis zu 3 Werktage betragen. Natürlich tun wir alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung früher geliefert wird.
Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie einen Tracking-Code, mit dem Sie die Bestellung verfolgen können. Dies gilt sowohl für Sendungen innerhalb der Niederlande als auch nach Belgien und Deutschland. Postdrogerie.de bemüht sich, alle Bestellungen sorgfältig zu verpacken und sofort zu versenden.

Sind Sie mit Ihrer Bestellung leider nicht zufrieden? Dann können Sie Ihr Paket bis zu 90 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung an uns zurücksenden. Produkte müssen wenn möglich ungeöffnet und unbenutzt zurückgesendet werden. Für unsere Rückgabeanweisungen können Sie sich an den Kundendienst wenden. Dann ist Ihre Rücksendung sofort registriert.

Kundendienst

Der Kundendienst von Postdrogerie.de ist werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar über:
+31 (0) 85 7733759
info@postdrogerie.de

Kontaktdaten

Postdrogist BV
Hooipolderweg 19
2635CZ Den Hoorn
+31 (0) 85 7733759
Der Niederlande
Handelsregisternummer: 91915317
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL865815562B01

Folgen Sie uns

Auf Facebook:

www.facebook.com/postdrogerie

Auf Instagram:

@postdrogerie